Ein ausgezeichneter Tag!

Heute haben alle Gesellschaften der tegeler-Gruppe vom Auditor Dipl.-Ing. (FH) J. Raimund Mehrbrodt (Fa. SEKOZERT) ihre neuen Zertifikate als Beweis einer kundenorientiert gelenkten Dienstleistungserbringung in Empfang nehmen können. Jens Tegeler (v.l.), Sven Tegeler, Anja Amlow, Holger Schock und unsere neue Kollegin Jasmin Lemke, die zukünftig als Qualitätsbeauftragte in der Gesundheitsgruppe für uns tätig sein wird, freuten sich über die Übergabe.

Die Normenkonformität wurde bereits gemäß der neuen DIN EN ISO 9001:2015 bestätigt und ist unter jährlicher Überwachung für drei Jahre gültig. Unser besonderer Dank gilt vor allem unserer geschätzten Kollegin Anja Amlow, die für die erfolgreiche Auditierung und Zertifizierung als Qualitätsbeauftragte verantwortlich zeichnet, zudem unserem ehemaligen Kollegen Herrn Sebastian Timsries, der als Qualitätsbeauftragter in der Gesundheitsgruppe die Grundsteine gelegt hatte. Vielen Dank!