Neue Ausgabe der Hofnachrichten

"Nur wer seinen Standpunkt ändert, kann seinen Horizont erweitern."

Sommerzeit ist Reisezeit.

Passend dazu geht es in der neuen Ausgabe der Hofnachrichten um das Thema Reisen. Das Schönste, das wir von einer Reise mit nach Hause bringen können, sind die Erin­nerungen. Denn die kann uns keiner mehr nehmen. Doch weil nach vielen Reisen die Andenken auch schon mal verblassen oder durcheinandergeraten, ist es gut, sich schöne Momente immer wieder ins Gedächtnis zurückzurufen. Und genau das haben die Bewohner, Gäste und Mitarbeiter der Einrichtungen der tegeler Pflege und Gesundheit in der zweiten Ausgabe der Hofnachrichten getan!

Lassen Sie sich auf eine kleine Reise ein und lesen die Hofnachrichten jetzt online:

www.tegeler-gruppe.de/bereiche/pflege-gesundheit/pflegezentren/hofnachrichten.html