DANKE für 25 Jahre wir kümmern uns!

Seit 25 Jahren kümmern wir uns um die Menschen, für die wir und mit denen wir arbeiten.

25 Jahre.

Silberhochzeit.

Ein viertel Jahrhundert.

Was uns diese 25 Jahren antreibt? Sie!

In unserem Unternehmen gehört alles zusammen. Jeder Bereich, ob Gebäudedienste, Pflege, Personalservice, Catering oder Verwaltung, arbeitet nicht für sich allein, sondern hat enge Verbindungen zu allen anderen und nutzt die Informationen zur steten Verbesserungen. Sonst kann man nicht die tägliche Leistung erbringen, die Sie als Kunde von uns erwarten. Als Inhabergeführtes Unternehmen ist uns dieser Gedanke von Gemeinschaft ganz besonders wichtig. Wir wollen zeigen: Unsere Mitarbeiter und Unternehmenszweige gehören einem Betrieb gewollt mittelständischer Ausprägung an. Mit allen Vorteilen, die Ihnen ein inhabergeführtes Unternehmen garantiert. Deshalb tragen auch unsere Unternehmensbereiche alle die Familie Tegeler im Namen.

Die tegeler-Gruppe ist in diesem Jahr, ihrem 25 Jahr, seit vielen Jahren sehr erfolgreich in unterschiedlichen Dienstleistungssegmenten aktiv. Wir freuen uns, vielen Menschen zuverlässig und oftmals rund um die Uhr mit unseren Angeboten zu dienen. Wir bauen keine Maschinen und beschäftigen keine Roboter. Wir arbeiten mit und für Menschen. Bei allem, was wir tun, wollen wir deshalb immer individuelle Bedürfnisse im Blick behalten. „Wir kümmern uns“– das ist nicht irgendein Motto. Es ist so etwas wie unsere DNA. Und zugleich unser täglicher Anspruch.

Für die 25 Jahre möchten wir uns bedanken: bei unseren Kunden, für so viel entgegengebrachtes Vertrauen. Und bei unseren Mitarbeitern, für ihren großartigen Einsatz an jedem Tag.

DANKE!